Startseite
    Gedanken
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    blackbae

   
    romyra

   
    maryvkelly

   
    verwilderte

    castleonthehill
    allunare
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    angel.in.blue.jeans

    lebenskuenstlerin80
    - mehr Freunde

   22.03.17 15:33
    Du bist keine 14. Du bis
   22.03.17 19:46
    Ich will nicht hier gewe
   23.03.17 20:39
    In der Rhetorik gelten d
   1.04.17 20:48
    Hello! Deine Schwester l
   19.04.17 21:56
    Die VorFreude ist ja doc
   15.05.17 21:56
    DWyiX9 nuhksifzerwf, [u

http://myblog.de/wahrheitstraeumerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wahrheitsknoten Kopfsalat

Es gibt mehr als eine Wahrheit. Zumindest in meinem Kopf. Vielleicht auch in der Welt da draußen, weil Jeder die Wahrheit mit anderen Augen sieht, aber auch, weil Jeder sein eigenes Leben führt und somit seine eigene Wahrheit ist. Jetzt aber wieder zu denen, die in meinem Kopf kreisen, sich mischen und ineinander verknoten wie weichgekochte Nudeln. Mein Problem ist nämlich, dass ich sie nicht auseinander bekomme, meine zu weichen Nudelgdanken. Sie sind so miteinander verschlungen, dass es immer schwerer wird, sie zu trennen. Am schlimmsten ist es mit der Wahrheit, die mein Herz sieht und der, die scheinbar real und viel zu echt ist. Denn die Wahrheit, die mein Herz sieht, ist der realen schon recht gleich und es gibt nur wenige, allerdings auch sehr entscheiden Dinge, die verschieden sind. Wenn diese wenigen Dinge sich in die reale Wahrheit knoten, wird es meistens problematisch, was schade ist, weil ich mit der Wahrheit meines Herzens eigentlich schon ziemlich gut klar komme. Zumindest bisher. Wenn man mit dem Herz sehen würde und nicht mit den Augen, während ohnehin alles leichter. Und weil die Augen sich ja bekanntlich im Kopf befinden, würden Entscheidungen auch leichter fallen. Also liebe Welt, sehe mit deinem Herzen und bewahre die wahre Wahrheit !!
20.3.17 19:57
 
Letzte Einträge: Veränderungen, Wahrheitsträume


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (21.3.17 02:41)
Du musst den kleinen Prinzen lesen. Zitat: "Man sieht nur mit dem Herzen gut."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung