Startseite
    Gedanken
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    blackbae

   
    romyra

   
    maryvkelly

   
    verwilderte

    allunare
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    angel.in.blue.jeans

    lebenskuenstlerin80
    - mehr Freunde

   22.03.17 15:33
    Du bist keine 14. Du bis
   22.03.17 19:46
    Ich will nicht hier gewe
   23.03.17 20:39
    In der Rhetorik gelten d
   1.04.17 20:48
    Hello! Deine Schwester l
   19.04.17 21:56
    Die VorFreude ist ja doc
   15.05.17 21:56
    DWyiX9 nuhksifzerwf, [u

http://myblog.de/wahrheitstraeumerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entscheidung

Wenn man es nicht versucht, wird man nie wissen, ob es funktioniert hätte und wenn ich heute aufgebe, werde ich niemals wissen, ob ich es morgen geschafft hätte. Man sollte das tun, wozu man stehen kann. Auch später noch. Wenn man weiß, was das ist, kann FAST nichts mehr schief gehen. Wenn deine eigene Entscheidung trotz eventuellen Missständen der Meinung der anderen stand halten kann, dann war es jetzt, genau in dem Moment, als du sie getroffen hast die beste einzige und perfekte für dich.
24.3.17 19:58
 
Letzte Einträge: Veränderungen, Wahrheitsträume


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung