Startseite
    Gedanken
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    blackbae

   
    romyra

   
    maryvkelly

   
    verwilderte

    allunare
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    angel.in.blue.jeans

    lebenskuenstlerin80
    - mehr Freunde

   22.03.17 15:33
    Du bist keine 14. Du bis
   22.03.17 19:46
    Ich will nicht hier gewe
   23.03.17 20:39
    In der Rhetorik gelten d
   1.04.17 20:48
    Hello! Deine Schwester l
   19.04.17 21:56
    Die VorFreude ist ja doc
   15.05.17 21:56
    DWyiX9 nuhksifzerwf, [u

http://myblog.de/wahrheitstraeumerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf Worte folgen Taten

Es ist schon länger geplant oder ist eine spontane Eingebung, doch ist es nicht häufig so, dass man diese Idee dann äußert und sie ausgesprochen gar nicht mehr so gut klingt, wie man sie dachte? All diese Ideen umzusetzt, wäre vermutlich unmöglich, aber warum nicht einfach Einige dieser Ideen realisieren? Ich habe mir heute spontan die Haare schneiden lassen. Von meiner Freundin. Ich muss sagen, wir hatten wirklich Spaß. Genau so, wie unsere Zuschauer. Natürlich ist das nichts im Vergleich zu wirklich wichtigen Dingen. Denn Haare wachsen nach und wenn das Endergebnis nicht zumutbar gewesen wäre, hätte ich einfach eine Mütze tragen können, bis die Haare nachgewachsen wären. Aber es ist ein Anfang, die Dinge umzusetzen, von denen man redet. Vielleicht ständig, vielleicht plötzlich, aber noch immer ein kleiner Schritt von einem großen Traum. Denn meist spricht man von Dingen, die einem wichtig sind. Besonders, wenn man in Gesellschaft von vertrauten Menschen ist. Probiert es doch einfach mal aus. Versuche etwas umzusetzen, worüber du einmal gesprochen hast, aber nie dazu gekommen bist, deinen Wunsch umzusetzen.
29.3.17 20:35
 
Letzte Einträge: Veränderungen, Wahrheitsträume


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung