Startseite
    Gedanken
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    blackbae

   
    romyra

   
    maryvkelly

   
    verwilderte

    allunare
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    angel.in.blue.jeans

    lebenskuenstlerin80
    - mehr Freunde

   22.03.17 15:33
    Du bist keine 14. Du bis
   22.03.17 19:46
    Ich will nicht hier gewe
   23.03.17 20:39
    In der Rhetorik gelten d
   1.04.17 20:48
    Hello! Deine Schwester l
   19.04.17 21:56
    Die VorFreude ist ja doc
   15.05.17 21:56
    DWyiX9 nuhksifzerwf, [u

http://myblog.de/wahrheitstraeumerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zuhause

Wo ist "Zuhause"? Ist das der Ort wo ich wohne? Der Ort an dem ich die meiste Zeit verbringe? Dort wo ich geliebt werde? Der Ort den ich liebe? Ist Zuhause überhaupt ein Ort? Oder nur ein Gefühl in einer bestimmten Umgebung? Und kann man nur einen Ort haben, den man Zuhause nennen kann? Zuhause ist für jeden wo anders und bedeutet auch jedem etwas anderes. Aber ist Zuhause nicht im wesentlichen das selbe? Zuhause ist dort, wo man sein darf. Dort, wo man immer sein kann. Zuhause ist Geborgenheit. Ganz egal an welchem Ort Zuhause ist... es sollte der Wichtigste Ort der Welt sein.
8.4.17 19:40
 
Letzte Einträge: Veränderungen, Wahrheitsträume


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung