Startseite
    Gedanken
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    blackbae

   
    romyra

   
    maryvkelly

   
    verwilderte

    allunare
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    angel.in.blue.jeans

    lebenskuenstlerin80
    - mehr Freunde

   22.03.17 15:33
    Du bist keine 14. Du bis
   22.03.17 19:46
    Ich will nicht hier gewe
   23.03.17 20:39
    In der Rhetorik gelten d
   1.04.17 20:48
    Hello! Deine Schwester l
   19.04.17 21:56
    Die VorFreude ist ja doc
   15.05.17 21:56
    DWyiX9 nuhksifzerwf, [u

http://myblog.de/wahrheitstraeumerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ostern

Erst einmal wünsche ich allen, die das hier lesen, ein schöne Ostertage und wenn diese schon vorbei sind, wenn du das hier liest, dann hoffe ich, das du ein schönes Osterfest hattest. Mir kam da vorhin so ein Gedanke, dass Ostern ja nicht nur die Auferstehung von Jesus feiert, sondern auch ein Sinnbild für das Lebeneines Jeden sein kann. Denn an Ostern macht man sich auf die Suche nach Eiern, Schokolade und vielleicht auch kleinen Geschenken. Man sucht, bis man glaubt Alles gefunden zu haben und findet dann einige Tage später trotzdem noch irgendwo etwas, das man beim Suchen übersehen hat. I'mLeben ist man auch immer auf der Suche. Vielleicht weiß man nicht genau, wonach man gerade sucht, aber irgendetwas fehlt ddanndoch immer. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, um das Glück perfekt abzurunden. Gerade dann, wenn man glaubt nichts mehr zu finden, taucht doch noch etwas auf, was man meist nicht erwartet hat.Was ich am Ostereier suchen am meisten schätze ist, das es gar nicht so sehr darum geht, sie zu finden, obwohl es natürlich eine riesen Freude ist, wenn man sie findet, sondern die freudige Erwartung während des Suchens, weil man sicher weiß, dass man etwas finden wird. Auch, wenn vielleicht erst ein paar Tage später
16.4.17 12:04
 
Letzte Einträge: Veränderungen, Wahrheitsträume


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (19.4.17 21:56)
Die VorFreude ist ja doch die schönste Freude

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung