Startseite
    Gedanken
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    blackbae

   
    romyra

   
    maryvkelly

   
    verwilderte

    allunare
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    angel.in.blue.jeans

    lebenskuenstlerin80
    - mehr Freunde

   22.03.17 15:33
    Du bist keine 14. Du bis
   22.03.17 19:46
    Ich will nicht hier gewe
   23.03.17 20:39
    In der Rhetorik gelten d
   1.04.17 20:48
    Hello! Deine Schwester l
   19.04.17 21:56
    Die VorFreude ist ja doc
   15.05.17 21:56
    DWyiX9 nuhksifzerwf, [u

http://myblog.de/wahrheitstraeumerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeder

Im Grunde kannst du Jeder sein, fühlst dich heut groß und morgen klein,verlierst dich in der Träumerwelt, weil's dir dort halt besser gefällt. Im Grunde kann dich Jeder sehen,ob nun im Lachen oder Leiden.Viele werden dich nicht verstehen,doch trotzdem werden sie nicht schweigen.Im Grunde kann dir Jeder sagen,was richtig ist und auch was nicht,doch jedes mal musst du dich fragen:was denke denn eigentlich ich ??Im Grunde kann dich jeder liebengleich nachdem du ihnen vergibst Doch wirst du damit wirklich siegen ?Einzig ist wichtig, wen DU liebst.Im Grunde ist hier Jeder gleichJeder will etwas Besseres sein.Doch viel Geld macht niemals reich es macht das Herz nur winzig klein.Jeder darf seine Träume haben.Jeder darf mal glücklich sein.Jeder sollte die Wahrheit sagen.Und doch bin ich nicht Jeder, Nein! Ich bin nur ich, wie ich heute bin Macht das denn für dich keinen Sinn? Dann hör' JETZT auf Jeder zu sein Und stell dich auf dein Leben ein !!
19.4.17 20:19
 
Letzte Einträge: Veränderungen, Wahrheitsträume


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung