Startseite
    Gedanken
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    blackbae

   
    romyra

   
    maryvkelly

   
    verwilderte

    allunare
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    angel.in.blue.jeans

    lebenskuenstlerin80
    - mehr Freunde

   22.03.17 15:33
    Du bist keine 14. Du bis
   22.03.17 19:46
    Ich will nicht hier gewe
   23.03.17 20:39
    In der Rhetorik gelten d
   1.04.17 20:48
    Hello! Deine Schwester l
   19.04.17 21:56
    Die VorFreude ist ja doc
   15.05.17 21:56
    DWyiX9 nuhksifzerwf, [u

http://myblog.de/wahrheitstraeumerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wahrheitsträume

Wenn man liebt, sollte man bedingungslos lieben und wenn man bedingungslos liebt, sollte man auch nicht darüber nachdenken müssen, ob man liebt. Aber was ist, wenn es einfach etwas Zeit braucht, um bedingungslos lieben zu können? Ich finde, dazu sollte Zeit genug sein, weil Liebe immer ihre Zeit braucht. Das es nicht den oder die Perfekte auf dem Silbertablett serviert gibt, habe ich inzwischen nur zu gut verstanden. Aber ich gebe noch immer die Hoffnung nicht auf, dass irgendwo jemand ist, denn ich finden kann, wenn es an der Zeit ist. Vielleicht bin ich nur jung und naiv. Vielleicht habe ich vom Leben noch keine Ahnung und träume mir meine Welt zusammen, wie sie mir passt. Aber ich träume mit Wahrheit. Und das macht mich so sicher, dass meine Wahrheit kein Traum ist und meine Träume Wahrheit sein können.
15.5.17 21:51
 
Letzte Einträge: Veränderungen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung